Acesspoint U7-Pro-Max wird nicht hinzugefügt

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 247 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Master of Hardcore.

  • Servus,


    Ich hoffe jemand hatte bereits das gleiche Problem?!


    Ich nutze das CloudKey Gen2 Plus in Verbindung mit dem U6-LR schon etwas länger und funktioniert auch alles reibungslos.


    Ich habe mir jetzt aber den U7ProMax gekauft und über die App unter Console adopt . In der Unify App wird der Acesspoint aber nicht wie der U6 unter Unify Devices angezeigt. Ich kann auch kein neues Wifi anlegen mit WPA3 so dass ich Wifi7 nutzen könnte wenn ichs dem U7 zuordnen würde.


    Wenn ich aber auf der Hauptseite unter Topology schaue wird der Accesspoint dann mit dem Schriftzug Unify angezeigt anstelle des Acesspoint Symbols. Es sind aber Geräte damit verbunden.


    In der App unter Einstellungen Console / ConsoleManagment / Unify Devices sehe ich den Acesspoint dann aber.


    Es scheint als wenn er ihn einfach nicht korrekt hinzufügt als Acesspoint und er das Gerät eher als Switch erkennt?


    Bin für jeden Tipp sehr dankbar , will unbedingt Wifi7 testen.😍😍😍


    Schönen Start in den Donnerstag und Gruß


    Der

    Wolle

  • Master of Hardcore

    Hat den Titel des Themas von „Acesspoint U7-Pro-Max“ zu „Acesspoint U7-Pro-Max wird nicht hinzugefügt“ geändert.
  • Ok, ich verstehe auch nicht so ganz, welchen Schritt Du wo genau vorgenommen hast. Setze den AP nochmal komplett am Gerät zurück. Dann startest Du den CloudKey einmal neu, loggst Dich darauf ein und versuchst noch einmal, den AP zu adopten. LAss bitte die App erstmal komplett außen vor.