Kommt eine neue G4 Doorbell mit Dongle oder ohne?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 293 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Duddits.

  • Hallo,

    ich bin jetzt etwas verunsichert. Gemäß chatGPT-Bot von Unifi kommt die Doorbell G4 ohne jeglichen Dongle für den mechanischen Türgong. Ist das korrekt und die Beigabe wurde abgestellt oder ist das falsch - zumindest für die Pro wird im Shop der Boxinhalt gezeigt und ist dort zu sehen, aber auch auf Nachfrageb bleibt der Bot bei der Aussage. Wisst Ihr da was genaueres?


    Viele Grüße

    Duddits

  • Unter Technical Specifications findet sich der Installation Guide und dort ist bebildert, was in der Packung ist.


    G4 Doorbell - Ubiquiti Store
    WiFi-connected doorbell with an integrated night vision camera and porch light.
    eu.store.ui.com


    G4 Doorbell Pro - Ubiquiti Store
    Premium UniFi doorbell with an enhanced package detection camera and integrated display.
    eu.store.ui.com


    PS: Künstliche Intelligenz ist übrigens nicht intelligent. Sie ist nur schnell und gut im Ableiten von Möglichkeiten, basierend auf Bekanntem. Aber häufig liegt sie halt übel daneben.

  • Super - vielen Dank! Da die Leute wohl seit Jahren schon auf die Aktivierung des Fingerabdrucksensors bzw. NFC warten, werde ich mir dann jetzt die NON Pro Version kaufen

  • Eine Rückfrage hat sich doch noch ergeben. Bei der Pro EU Version wird auch gleich der passende Klingeltrafo mitgeliefert. Wisst Ihr ob das bei der "normalen" Version auch noch (früher war das wohl so) so ist?

  • Bei beiden Modellen liegt ein klingeltrafo bei.

    Ich bin von der non Pro zur Pro gewechselt, wollte mal was neues haben. Finde die Pro etwas schicker und fühlt sich besser an in der Hand.

    In weiß wäre die mir sehr lieb gewesen, leider gibt es die nur in schwarz wenn man eine nicht POE nehmen muss.