DynDNS Dienste bei UDM pro

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.278 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sparky_OL.

  • Mahlzeit.


    Bzgl. DynDNS Einrichtung gibt es von Madeen eine tolle Anleitung im Wiki:


    DynDNS mit der UDM (Pro / Base)


    Solange die Implementation in der UDM pro fehlerhaft ist, könnte sie dem einen oder anderen helfen.


    Hab leider ein weiteres Problem ausgemacht und suche nach einer Lösung:


    Im Logfile meines DynDNS Anbieters sehe ich die Anfragen der UDM pro. Sie kommen korrekt an.


    Allerdings schickt die UDM pro alle ca. 2 Minuten diese Anfrage an den DynDNS Anbieter. Dies dürfte relativ schnell dazu führen, dass er mich Blacklisted, da deren Systeme für solche Anfragenmengen nicht ausgelegt sind.


    Ist das bei euch - mit den entsprechend modifizierten Serverstrings - auch so?

    ------

    vg

    Franky