Update auf Ubuntu V-Server - CloudKey -

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.452 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BlackSpy.

  • Hi Cracks,


    kann mir bitte jemand mal helfen und mir auf die Sprünge helfen.


    Ich habe ja jetzt seit 1 Woche den Cloudkey für meine Sites auf einen V-Server gelegt. Läuft auch alles. Bis auf die kleinen Speicherprobleme. Was aber jetzt behoben ist.

    Nun ploppte gestern ein Update auf 6.45 auf und ich habe es heruntergeladen. Gut, hilft nicht viel weil lokal. :smiling_face:


    Gegoogelt habe ich schon und auch was bei UI gefunden, aber Update wird trotzdem nicht angeschoben.


    Hat jemand einen kleinen Workout für das WIki und mich ?


    Danke.

  • tomtim


    wo ich das gerade lese, auf meine Pi4 ist mir das auch schon mal aufgefallen.


    Ich schätze mal die Meldung zieht er über nen Unifi server aber das Paket ist im Repository am Anfang nur für Unifi Geräte verfügbar- 3te kommen später (Vermutung)


    Das workaround dürfte sein - warte 3 Tage und verssuche es nochmal :grinning_squinting_face:


    EDIT: Gerade getestet - Controller zeigt update aber apt sagt alles up to date

    Mein Projekt

    Einmal editiert, zuletzt von amaskus ()

  • Ich bekomme es auf meinem CK Gen2+ auch noch nicht. Die Amis reden in den Foren schon drüber, aber vielleicht bekommen wir Europäer es erst später.


    Gruß,

    gr00ve

    FRITZ!Box 7490 - USG-Pro-4 - Cloud Key Gen2+ - Pi-hole - USW-24-POE - US-8-60W - 2x USW-Flex-Mini - 3x UAP-AC-PRO

  • Hi Blackspy,


    du bist ein Engel. Danke.... ganz einfach ... :smiling_face: So liebe ich das ... Server läuft sofort wieder :smiling_face:


    Gruss Tom