Handy/Tablet zur Hand? Oder anderen TV? Ich vermute, dass es beim TV klemmt oder am Switch? Irgendwelche Inhaltseinschränkungen hast du nicht aktiv? Eine Aktualisierung am TV (oder der App von Amazon am TV gibt es nicht? Hast du dich schon einmal bei der Amazon App auf dem TV abgemeldet und versucht wieder anzumelden?
AMAZON NETFLIX
-
- UDM
- Problem
- UDM-Pro
- erledigt
- Pugabeni
- Geschlossen
Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 10.208 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von iTweek.
-
-
PC im Keller geht - hängt am 24 Switch , sonst hab ich gerade nichts da , Fernseher im EG hängt am 8 Switch , alles noch ohne EInschränkung , zur APP Einstellung komm ich nicht mal
-
Hallo Pugabeni,
ich vermute hier ein Problem am TV. Wenn es am PC im Keller geht, hat die Einschränkung bzw. das Problem ja nichts mit Amazon Video ansich zu tun. Und wenn die Netflix App am TV auch geht, dann auch nichts mit dem Internet der UDM Pro. Geht ein YouTube Stream in 4K am TV? Folgefrage:
1. Kannst du die App am TV mal löschen/deinstallieren?
2. Dann bei Amazon am PC anmelden.
3. Zum Bereich Prime Video gehen.
4. Einstellungen
5. Meine Geräte
6. TV abmelden
7. TV mal vom Strom ziehen
8. TV wieder mit Strom versorgen
9. Amazon App am TV installieren
10. ... und versuche dich wieder am TV anzumelden?
-
Hallo Pugabeni,
gibt es schon Neuigkeiten?
-
Ja, daran bin ich auch interessiert!
Gruß!
-
ja bin gerade von der Arbeit nachhause gekommen mit LAPI , musste aber erst mal ca. 20 cm Schnee vorm Haus schaufeln ! dann rein mit LAPI Amazon geht ?? ok dachte ich , Fernseher an Amazon geht ! ohne etwas zu machen !! das soll einer verstehen , gestern Abend mindesten 8 x probiert und alles mögliche umgestellt , keine Funktion , dann alles wieder umgestellt bei der UDM wie es vorher war , nichts geht , und heute GEHT , ???????
-
Yes! You can!
Super! Ein Problem weniger!
Gruß!
-
SUPER. Hauptsache es läuft.
-
Super ist gut - Stunden voller Arbeit - nichts gemacht - und alles wieder gut !! so ist IP
-
-
Habe ein ähnliches Problem, Netflix läuft - Amazon nicht oder nur teilweise. Hab es jetzt erstmal mit nem alten Fire-TV Stick gelöst, damit gehts ohne Probleme - bis ich mal Zeit habe zur Lösungsfindung...
-
@iTweek's Ansatz ist schon ok, welchen DNS Server nutzt du?
Solltest darauf achten das dieser EDNS unterstützt.
8.8.8.8 1.1.1.1