Problem:
Auf meine iPhone / iPad kommen von UniFi Network Controller App
immer zu vollen Stunden disconnect/reconnect Meldungen.
Als ob zu vollen Stunde irgend ein "Scheduled Task" laufen würde
Auf der UDMPro ist auch direkt in deren LOG-Files nicht eine Unterbrechung verzeichnet.
hier ist alles Sauber und nur "echte" Disconnects die ich selber zu den jeweiligen Zeitpunkten durchgeführt habe aufgelistet...
Mir ist auch nicht mal ein "huster" in der Netzstabilität auf gefallen....
Diverse Jobs die im Netz hier laufen hätten mir das dann schnell aufgezeigt.
Trotzdem werden hier diese CONNECT Meldungen gelistet....immer zu vollen Stunden zu jeder Tages und Nachtzeit...
Wie gesagt, das kommt bei mir jeden Tag ohne das es "irgendwelche" Impact irgendeiner Art wirklich gibt..
ALLES LÄUFT 100% sauber durch
Diese Meldungen zur Vollen Stunde in die Pushnachrichten auf dem iPhone sind für mich dann unverständlich...
und verwirren zudem, da man denkt es wäre etwas nicht in Ordnung...
Wenn da in irgendeiner Etage ein Aggregation SW wegfliegen würde aus der Gleichung, dann wäre mir das aufgefallen
weil dann diverse Tools die gerade via durch das Netzwerk von oben nach unten laufen dann allesamt den Dienst verweigert hätten....