Port Weiterleitung für Fifa 21 auf der Playstation 4

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.646 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BlackSpy.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    hat jemand von euch schon das Portforwarding in der Dream Machine Pro für Fifa eingestellt und kann mir einen Tipp geben?


    Danke

    Ich denke nicht, dass es sich dabei um ein spezifisches Problem im Zusammenhang mit der UDM handelt.


    Bezieht sich Deine Frage auf das WIE (einrichten, welches Menü) oder WAS (konfigurieren, e.g. Ports / Protokolle)? So ist es sehr unspezifisch.

    Was sagt denn eine der größten, wenn nicht gar die größte, Suchmaschine dazu? Spiele kein FIFA, aber eine Suche nach "fifa 21 port forwarding ps4" gab diverse Treffer.


    Du musst bitte etwas konkreter sein, damit ich Dir helfen kann.

  • Ich habe in der Dream Machine Pro folgende Port Forwarding Regeln für die PS4 erstellt.

    • Fifa 21 empfohlene Freigaben (PS4):
      • TCP: 1935, 3478-3480, 3659, 10000-10099, 42127
      • UDP: 3074, 3478-3479, 3659, 6000


    Beispiel:

    PS4 From * Port TCP1935Feste IP PS4: 10.36.10.200:1935





    Leider nicht so der Erfolg. Habe ich das so richtig eingestellt oder hat sich eine Fehler eingeschlichen? UPNP sollte man deaktiviert lassen oder?

  • ich hab doppeltes nat aber bei mit läufts auch ohne portweiterleitungen

    Netzwerk:
    1x UDM Pro | 1x Cloud Gateway Ultra (Backup-Router) | 2x U6-Pro | 2x UAP-AC Pro | 1x UAP-AC-M | USW-Pro 48 POE | 1x US-24 (Backup-Switch) | (2x USW-Flex Mini) | 1x USW Lite 8

    Video:

    1x G3 Flex | 1x G3 Instant | 3x G5 Bullet | 2x G5 Flex | 1x G5 Turret Ultra | 1x UFP Viewport

    USV: Eaton Ellipse Eco 800 USB

    Main-Hardware: Windows Gaming PC | Mac Mini mit M1 | alter PC mit unRAID zum Spielen | DS1621+ Haupt-NAS | DS918+ Backup-NAS | Playstation 5 | iPad Pro 2020

    Smarthome: KNX | Homekit | Homebridge | Sonos | 12,6kWp Photovoltaik

  • Vor der Dream Machine hängt nur ein kleines Modem wo das Glasfaserkabel rein geht. Dieses Modem ist Full Bridge und ohne irgendwelche Konfigurationen laut dem lokalen Kabelanbieter. Doppeltes NAT entsteht doch nur wenn eine Fritz Box oder ein anderer Router davor hängt oder?


    Ich muss mal noch ein bisschen probieren...

  • Wenn dein Modem/Router Full Bridge ist so hast du kein doppeltes NAT, dabei spielt es keine Rolle ob AVM oder was anderes (nicht jeder AVM kann Full Bridge).

    Das Problem kannst du schonmal abhaken.