Kein Zugriff auf VPN Gateway

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.641 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von S3N0C.

  • Guten Morgen Gemeinde :smiling_face:


    Ich habe ein Problem, bei dem ich nicht weiter komme.

    Ich habe 3 Standorte, welche alle per S2S VPN verbunden sind (alles UDM-Pro).

    Wenn ich in Standort A bin und auf das UDM per Web zugreifen will, funktioniert es.

    Möchte ich aber auf die UDM in Standort B oder C zugreifen komme ich nicht auf die Weboberfläche.

    SSH funktioniert, jedoch bricht die Verbindung dazu auch sporadisch ab, sobald ich mich auf Standort B oder C verbinde.

    Das ist sehr nervig, da ich eigentlich per Skript jeden Tag das Backup des Controller auf mein Storage werfen wollte.


    Hat jemand evtl. eine Idee, an was das liegen könnte?

    • Offizieller Beitrag

    Könntest Du Dir das Backup von den Standorten B und C "pushen" lassen anstatt es von A zu "pullen"? Vielleicht kannst Du dann das Problem mit den Abbrüchen umgehen - wenigstens zum Test.