Moin, eine Frage. Von meinen Netzwerken mit UCK sind 4 von 5 nicht mehr über das Unifi-Portal erreichbar. Sie werden zwar als Online dargestellt, jedoch läuft eine Verbindung im Browser ins leere. Die UDMPs haben heute Nacht Updates (1.10.4) bekommen und laufen / sind erreichbar. Hat jemand eine Idee? Basteln die schon wieder an der Cloud?
Remote-Zugriff
-
- CloudKey+ (UCK-G2-PLUS)
- JAFA
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.909 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lycra.
-
-
Das gleiche Problem habe ich auch.
Bei mir geht auch nichts mehr richtig. Es kommen nur die Mobilen Geräte ins Internet, Kabelgebunden geht nichts.
Und über die unifi.ui.com kann man auch nichts ausrichten. -
Ich denke das es an der Cloud von Unifi liegt. Weil die UDMs welche heute Nacht geupdatet wurden laufen alle, nur einige UCKs und ein UNVR sind übers Internet nicht erreichbar. Wobei sich was tut: heute Morgen um 8 Uhr versuchte der Browser ohne ende einen Verbindungsaufbau. Jetzt kommt wenigstens "UniFi is having trouble with this direction". Hoffe die sind bald fertig mit ihren Basteleinen ....
-
-
Moin JAFA,
das kann ich bestätigen. Nach dem gestrigen Update war neben meiner UNVR auch der Anschluss meines Schwiegervaters über die Cloud / Portal nicht erreichbar.
-
ObiWLANKenobi , Meister , war oder ist? Weil bei mir ist immer noch tote Hose
-
ObiWLANKenobi , Meister , war oder ist? Weil bei mir ist immer noch tote Hose
Merkwürdig, bei mir ist wieder alles ok.
-
-
Musste gerade feststellen, das ein UCK einen 404 schmeißen, die anderen diesen Fehler bringen
Merkwürdig, bei mir ist wieder alles ok.
Ein Zeichen (deiner) Macht
-
Schon komischt, das man manchmal nach ein paar Sekunden warten und F5 doch drauf kommt...
-
Schon komischt, das man manchmal nach ein paar Sekunden warten und F5 doch drauf kommt...
Du glücklicher, ich kann machen was ich will. Hab die Kunden jetzt informiert, das die die UCKs mal neu starten sollen ....
-
Naja nervig ist es dennoch das es ständig wegfällt..