Von UDM Pro auf eine Serverlösung mit UNIFI Software umgestiegen. Wie bekomme ich den UDM Pro aus der Geräteliste?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.459 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von razor.

  • Hilfe!

    Ich bin von dem UDM Pro auf eine Serverlösung mit UNIFI Software umgestiegen. Nach dem einspielen des Backups des UDM Pro ist natürlich der UDM Pro noch in der Geräteliste. Da ich diesen natürlich nicht mehr benötige, habe ich ihn von meinem Netzwerk entfernt. Wie lösche ich den UDM Pro aus der Geräteseite, da mir dieser natürlich als nicht aktives Gerät angezeigt wird?


    Freundliche Grüße aus Bayern, Andreas Obermeier

  • Normalerweise so:


    Geräte > UDM-Pro > Rechts im Menü auf das Zahnrad (Konfiguration) > Gerät verwalten > "Dieses Gerät entfernen"

    30 Sites - 500 APs - 150 Switche - EdgeRouter - UXG-Pro - UDM-Pro - USG-PRO-4 - OPNsense - IPUs

    • Offizieller Beitrag

    Hilfe!

    Ich bin von dem UDM Pro auf eine Serverlösung mit UNIFI Software umgestiegen. Nach dem einspielen des Backups des UDM Pro ist natürlich der UDM Pro noch in der Geräteliste. Da ich diesen natürlich nicht mehr benötige, habe ich ihn von meinem Netzwerk entfernt. Wie lösche ich den UDM Pro aus der Geräteseite, da mir dieser natürlich als nicht aktives Gerät angezeigt wird?


    Freundliche Grüße aus Bayern, Andreas Obermeier

    Moin Andreas,


    herzlich willkommen an Bo(a)rd. und Glückwunsch zu Deinem ersten Posting. :smiling_face: