Managed by another Console

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 5.908 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Joerg012.

  • Moin Gemeinde,

    ich habe das Problem, das meine gesamte Anlage (UAP Pro Switch und 5 AP) durch eine andere Software-Installation gemanaged wird.

    Ich musste den Windwows-Server wegen eines Festplatten-Crashs komplett neu aufsetzen, habe somit kein Backup der vorhandenen Installation gehabt, also wird mir jetzt angezeigt: managed by another console.

    Wie bekomme ich die Anlage wieder in die "neue" Console rein?

    MfG

    Texman

  • Moin,


    denke da bleibt dir nix anderes übrig als überall auf deinen Unifi Geräten den Reset Knopf zu drücken, wenn du wirklich kein Backup mehr hast.

    Korrekt, ohne Backup bleibt nur der Reset aller Geräte und neu einbinden. Daraus lernt man sowohl vom Server als auch von solchen Programmen zukünftig ein Backup zu haben.

  • Wenn man nicht laufen will und die IP ist bekannt:


    über SSH einloggen und dann syswrapper.sh restore-default eingeben

    UDM Pro - USW24-Pro-PoE - USW24-Pro - USW-Flex - 3x nanoHD - 2x AC-M - Bridge zum Gartenhaus über NanoBeam - US8-150 - AC-M-Pro - Bridge zum Gerätehaus über NanoStation - US8-60 - AC-M, 2x UVC-G3-Bullet

    Laboranlage: USG-Pro4 - US16-PoE - CloudKey Gen2+


    Ubiquiti-Zertifikate: UEWA, UBWA