Also ich find die Idee ziemlich smart. Und es wird ja nichts "verbogen". Die Möglichkeiten des Systems auszutesten ist doch das, was wir zum größten Teil hier machen, oder?
Mit der UDM geht es aber anscheinend nicht. Ich werde wohl einen Raspberry verwenden müssen.