ap wird nicht eingebunden

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.543 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hommes.

  • hy

    der ap hatte kein heartbeat er war wireless angeschlossen ich wollte ihn dann redseten und neu einbinden jetzt ist er mit Kabel am shwich und der Controller erkennt ihn auch als neuen ap beim einbinden sagt er dann ap unavaibel dann wechselt er später immvon einbinden auf getrennt jemand eine Idee

    Ich kann nach einem Schlaganfall nur noch den Kopf bewegen und nicht sprechen darum sind die Texte so komisch. http://www.locked-in.info

  • Lösch den im Controller und resette den noch mal ordentlich. Also so lange den Reset Button drücken bis der weiß/Blau blinkt. Dann sollte der Controller den auch wieder finden und einbinden.

    • Offizieller Beitrag

    Moin Imac, einen Werkreset direkt am Gerät machen, dafür 10s den Reset-Knopf mit einer Büroklammer oder ähnlichem gedrückt halten und dann kurz warten dann startet er neu. Verbunden am Anfang mit einem LAN-Kabel bei der Einrichtung ist einfacher, wenn er dann provisioniert hat, kannst du ihn einfach auf drahtlose Verbindung umstellen und dann vom LAN-Kabel trennen und wieder an seinen Platz setzen.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz