Die UDM Pro startet den Netzwerkbereich nicht mehr

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.635 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuxtom007.

  • Hallo


    Ich habe heute festgestellt, dass die UDM Pro Über das Internet oder lokal erreichbar ist, aber der Bereich Netzwerk nicht startet.


    Ich habe mehrfach gesendet via Software und via Netzstecker.


    Leider kein Erfolg.


    Hat jemand eine Idee?


    Grüße

    Mein Gelumps:

    Lancom 1781VAW - USG 3P - UC CK - US 8 60W - US 8 150W - USW Flex Mini - 1 x UAP AC M - 1 x UAP AC Pro


    Betreutes Gelumps:

    Glasfaser synchron - UDM Pro - US 24 - US 16 150W - US 8 150 W - US 8 60 W - 3x USW Flex Mini - 6 x UAP AC M - 2 x UAP AC PRO

  • Als wenn der Soft- oder Hardreboot nichts bringt, hilft nur noch ein Werksreset und Einspielung der Config aus dem hoffentlich vorhandenem Backup.

  • So musste alles wieder neu machen.

    Jetzt schreiben die Gerätschaften hinter der UDM Pro, das sie anderweitig verwaltet werden.

    Wie bekomme ich die nun dazu, dass sie auf die neue zugreifen?


    Danke

    Mein Gelumps:

    Lancom 1781VAW - USG 3P - UC CK - US 8 60W - US 8 150W - USW Flex Mini - 1 x UAP AC M - 1 x UAP AC Pro


    Betreutes Gelumps:

    Glasfaser synchron - UDM Pro - US 24 - US 16 150W - US 8 150 W - US 8 60 W - 3x USW Flex Mini - 6 x UAP AC M - 2 x UAP AC PRO

  • Backup wieder einspielen, dann sind die Geräte auch wieder da. Ansonsten bleibt Dir nur alle Geräte zu resetten und neu einzubinden.


    Alternativ könntest Du noch versuchen per SSH auf die Geräte und mit set-inform das einbinden wieder anzustoßen.

  • Ok, danke

    Mein Gelumps:

    Lancom 1781VAW - USG 3P - UC CK - US 8 60W - US 8 150W - USW Flex Mini - 1 x UAP AC M - 1 x UAP AC Pro


    Betreutes Gelumps:

    Glasfaser synchron - UDM Pro - US 24 - US 16 150W - US 8 150 W - US 8 60 W - 3x USW Flex Mini - 6 x UAP AC M - 2 x UAP AC PRO

  • ...per SSH auf die Geräte und mit set-inform das einbinden wieder anzustoßen.

    wenn die ssh-Daten vorliegen ( die sollte man sich unbedingt ausserhalb des Controllers speichern ) währe das der richtige Weg, die Geräte wieder anzumelden.