"Ich habe Angst": Einrichtung UDM Pro mit Fritzbox & Vodafone-Modem

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 9.150 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Peterfido.

    • Offizieller Beitrag

    Exakt - und jetzt kommt es noch besser:

    Nun verbieten Sie mir wieder meinen eigenen Router zu verwenden bzw. schreiben mir vor, dass ich mir einen Docis 3.1 Router kaufe, wenn ich nicht ein neues Leihgerät von ihnen verwende.

    Ok das ist echt Hammer, na ja Anbieter wechseln wäre meine erste Aussage, kommt natürlich drauf an was es für alternativen gibt bei dir.

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Ich bin etwas verwirrt. Geht es jetzt um DSL oder um Kabel? Bei Kabel waren früher nach dem HA - Verstärker FrequenzFilter, um Fernsehen zu trennen. Jetzt, wo die analogen Sender abgeschaltet sind, muss der Filter raus, da die Kanäle für den Upload genutzt werden. Das hat zur Folge, da der Filter bissel dämpft, dass der Verstärker evtl. Anders eingestellt werden muss. Das macht kostenlos der Techniker im Auftrag von Vodafone. Der kann gleich auf seinem Tablet sehen, ob alles grün ist, wenn er am Verstärker "geschraubt" hat.


    Das DSL per Partyline läuft, ist mir neu.