Wifi6 Pro mit POE an US-8-60W möglich

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.102 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sash1900.

  • Hallo zusammen,

    kann ich den Wifi6 Pro AP mit meinem US-8-60W Switch versorgen?

    Der AP benötigt den Standard 802.3at aber mein Switch kann nur 802.3af von daher ja nein.

    Aber der AP benötigt max. 13W und der 802.3 af sSandard lässt 12,95W zu und der Switch kann 15,4 W pro Port, da ich ja nur eine ca. 20m Netzwerkleitung habe sollte es ja technisch ausreichend sein den AP zu betreiben. oder erkennt der AP das es nur ein af Standard ist und geht gar nicht an?

    Hoffe ihr versteht was ich meine.


    Danke euch


    Timo

  • Mein neuer hängt am Unifi Switch 8 60W mit einigen anderen Kram. Läuft seit gestern. Die LED am Pro ist jetzt richtig leuchtend.



  • Im Betrieb braucht der 6er Pro zwischen 6-8 Watt sollte also passen.

  • achja, meiner hängt am einem 10 meter Kabel....


    der Flex Mini und der 6er AP verbrauchen zusammen 8 Watt... Also alles im grünen Bereich. Port 6 ist der neue AP :smiling_face:

  • Der neue 6er Pro ist Mega... der übernimmt hier im Haus fast alle Geräte :smiling_face: