Umstellung vom Windows Controller auf CK G2 +

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.649 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jkasten.

  • Ich habe bei meinem Bruder 3 AP´s im Einsatz die über den Controller auf einem Windows PC verwaltet werden..


    Nun wird er sich einen CK G2+ zu legen da er auch noch einige Ubiquiti Cams damit betreiben möchte...


    Wie kann ich die bereits eingebunden AP`s am CK finden?

    Würde ein Backup vom jetzigen Controller auf dem CK überhaupt importierbar sein?



    Danke

    HW aktuell: GF (250/250) incl fixer IPv4 by KraftCom, UDM Pro, TP Link TL-SG1024, 2x UAP LR, 2x UAP Lite, DS224+, DS216J (Backup), Google Pixel 8 - iPhone 13pro - iPad Air3


  • Beide Controller müssen die gleiche Version sein, dann kannst Du das Backup einspielen.