Doorbell G4 - Klingelevent abgreifen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.771 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von uboot21.

  • Hallo zusammen,


    als Unifi Neuling stell ich mir die Frage ob ich in irgendeiner Form von extern auf z.B. Events der Doorbell G4 zugreifen kann. Beispielsweise das "Es hat geklingelt" Event von der G4.

    Würde dieses gerne abgreifen und z.B. mit ioBroker verwerten. Ich habe zwar den ein oder anderen UniFi Adapter / GitHub Repo gefunden, allerdings keine Hinweise auf die G4.


    Hat jemand evtl. sowas in der Richtung bereits im Einsatz?


    Beste Grüße

    Philipp

  • Es gibt für ioBroker den unifi protect Adapter, da nehme ich das Klingel Event


    GitHub - peterbaumert/ioBroker.unifi-protect: Unifi Protect Adapter for ioBroker
    Unifi Protect Adapter for ioBroker. Contribute to peterbaumert/ioBroker.unifi-protect development by creating an account on GitHub.
    github.com