UAP-AC-M

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 5.324 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Resli.

  • das ist also ein Teil von deinem Netzanbieter, weder UDR, UDM oder ähnliches.


    Wo genau läuft dein Unificontroller, auf welchem Gerät?

    "das ist also ein Teil von deinem Netzanbieter, weder UDR, UDM oder ähnliches". Genau so ist es!

    Läuft auf dem angeschlossenen PC

    ich ahne schon was kommt...:see_no_evil_monkey:

    • Offizieller Beitrag

    Ich stand auf der Leitung danke Kurt-oe1kyw, also läuft der Controller auf dem PC, ist er denn immer an?

  • Ich glaube die Antwort ob der PC immer an ist, kennen wir schon :smiling_face:

    • Offizieller Beitrag

    Die UAP AC M funktionieren allso nur mit laufendem Controller.

    Nicht unbedingt, nur wenn du Daten loggen möchtest oder aber z. B. ein Gast WLAN betreibst, wo man sich anmelden muss. Wie gesagt versuche die AP's die du mit einem LAN-Kabel versehen kannst damit auszurüsten und dann teste es noch einmal und berichte, dann gehen wir der Sache weiter auf den Grund.

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Ich hab jetzt nicht alles gelesen... aber ich hab gleiche Anforderung über 6 Hops. Nach dem 4. muss ich mit einem Kabel durch das Dach, weil das Haus so tolle Scheiben hat die keine Funkstrahlenund Wärme durchlassen...
    Hat bei mir gut funktioniert, bis Marder die Antennen lecker fanden... Dann musste ich auch die Firmware aktualisieren, so kann man mit der aktuellen genau definieren, wer sich mit wem verbinden soll / darf. Generell geht das, ich habe damit ein Areal von 2 Fussballfeldern abgedeckt und eine Villa. Über eine Straße... Ohne besondere APs oder Switches oder sonstwas...

    Wenn also Fragen sind: Frag mich, ich weiß was geht denn es geht bei mir.

    LG

  • Ich hab jetzt nicht alles gelesen... aber ich hab gleiche Anforderung über 6 Hops. Nach dem 4. muss ich mit einem Kabel durch das Dach, weil das Haus so tolle Scheiben hat die keine Funkstrahlenund Wärme durchlassen...
    Hat bei mir gut funktioniert, bis Marder die Antennen lecker fanden... Dann musste ich auch die Firmware aktualisieren, so kann man mit der aktuellen genau definieren, wer sich mit wem verbinden soll / darf. Generell geht das, ich habe damit ein Areal von 2 Fussballfeldern abgedeckt und eine Villa. Über eine Straße... Ohne besondere APs oder Switches oder sonstwas...

    Wenn also Fragen sind: Frag mich, ich weiß was geht denn es geht bei mir.

    LG

    Sehr interessant danke!

    Verwendest du den Router von unifi, UDM Pro oder so? Wo läuft dein controller? Ich habe einfach das Problem das sich die UAP-AC-M dauernd trennen, sogar der erster welcher per LAN Kabel gebunden ist, habe mir jetzt überlegt die UDM Pro zuzulegen, damit alles aus dem selben Haus kommt.

    Wie hast du das mit dem Kabel nach dem 4. gelöst? sind die verbunden, oder verwendest du einfach eine externe Antenne. Das mit den 2 Fussballfeldern ist mein Ziel.

    Danke und Gruss