USW Pro 24 POE Gen 2 funktioniert kein POE

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 6.221 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jimly.

  • Jetzt sollte man wirklich von einem defekt ausgehen

    Ja, mir fällt auch nichts mehr ehrlich gesagt ein, was man noch machen oder nachschauen könnte, ohne direkt davor zu sitzen und auszutesten, melde dich einmal bitte, wenn es doch noch klappt oder ob du ein Austauschgerät bekommst.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Kennst du jemanden der einen Netzwerk Analysator hat welcher POE erkennen kann, jetzt die einzige Möglichkeit zu testen ob der Switch was hat.

    Vielleicht wohnt auch einer bei ihm in der Nähe der einen besitzt und das mal nachschauen könnte, wenn er damit einverstanden ist. Wohne nähe Münster, NRW, habe einen Klein Tools Tester, der kann es auch anzeigen, brauchte ich Freitag noch :thumbs_up:.

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Ok das ist eine Sache womit man arbeiten kann, wenn noch Garantie drauf zurück damit, denn wenn die Ausgelöst hat muss es auch einen Fehler gegeben haben und nicht das bei einer neuen dasselbe wieder passiert, ist doch richtig, wenn ausgelöst, muss ausgetauscht werden die Sicherung, oder?


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Der 16 Lite hat KEIN Problem mit dem NANO

    bei mir hängt da auch einer dran....

  • Hallo,


    Ich habe den Fehler gefunden 🙈


    Die Sicherung F1 ist tot ☠️

    Hi dirkweisbach,


    wow! Ich habe hier auch einen Unifi USW-Pro-48-PoE. Den hatte ich mir als Ersatzgerät auf Lager gelegt.

    Dann, nach ein paar Jahren, wegen Bedarf ausgepackt und siehe da PoE tot.

    => Unifi lehnte jegliche Gewährleistung ab, da Sereinnummer über die Garentiezeit raus ist.

    Reset, Update und messen der Spannungen im Gerät ergab nur, "müsste eigentlich funktionieren"!

    Ich denke das ist keine MELF - Sicherung, das ist ein Überspannungsschutz. Erst bei Spannung schaltet der durch.

    Wie hast Du denn dann an Deinem Switch die PoE Spannungsversorgung zum laufen gebracht?

    3 Mal editiert, zuletzt von Jimly ()