LTE 5 Modem als Backup

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.802 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von altas.

  • Hallo,


    kennt jemand ein LTE 5 Modem, das die "öffentliche" IP an die UDM-Pro weitergeben kann?


    Danke

  • Moin habe nichts im Einsatz davon, aber das könnte mMn. nur funktionieren, wenn er am WAN Port hängt (dann müsstest du auch das Internet darübre laufen lassen) und nicht am WAN2, was hast du genau vor?

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Ja darum geht es als Backup. Habe aktuell eine AVM Fritz!Box 6820 LTE am WAN2 Port aber die gibt mir nur ihre interne IP und ich möchte kein Doppel NAT

  • Ok, da bin ich leider raus :smiling_face_with_halo:.

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Zyxcel NR7101 oder den NR5101
    der NR7101 ist eher für Outdoor gedacht.


    ich nutze den NR7101 als 5G Router am SAT Masten, IP Passtrough ist aktiv und am WAN Port ist die öffentliche IP ( wenn Provider das unterstützt)

  • Ich installiere am Wochenende das Netgear LM 1200 mit Bridge Mode am WAN 2 meiner USG-3P


    mit der Telekom und der passenden APN bekomme ich zumindest schon mal eine Public IP und keine Carrier NAT IP

    Einbau folgt wie gesagt Heute oder Morgen da meine zusätzlichen Antennen heute erst ankommen

    Mein Projekt

  • Danke


    Netgear LM 1200 ist leider auch nur eine 4G Modem und kommt deswegen nicht in Frage.


    Zyxcel NR7101 ist genau das was passen würde aber der Preis ist es mir nicht wert. Schade.