Erweitung des Netzwerks über Richtfunk

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.053 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hommes.

  • Hallo,


    ich habe eine Frage im Bezug auf die Erweiterung meines Netzwerkes.


    Derzeit ist das Netzwerk mit den Unifi Komponenten in zwei Gebäuden die mit 2 LiteBeam 5AC Gen2 verbunden sind.

    Einerseits Funktioniert dieses gut jedoch würde ich auf 60GHz umsteigen wollen. Gibt es hier auch Geräte die ich mit dem Cloud-Key verwalten kann?


    Danke

  • Gibt es hier auch Geräte die ich mit dem Cloud-Key verwalten kann?

    Moin stenny, soweit mir bekannt ist nicht, da ist ein eigener Controller für zuständig, die App heißt UISP, ehemals UNMS.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz