falsche Portanzeige

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.388 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pio007.

  • Moin,


    seitdem ich eine LAG zwischen meinem USW Pro 48 POE (Port 51+52) und dem USW Pro 24 (Port 25+26) erstellt habe (über SFP+) werden immer wieder die Ports falsch angezeigt!

    Der SW Pro 24 hängt an/hinter dem USW Pro 48 (der hängt wiederum an einer UDMPro, trotzdem werden mir auf den Endgeräten welche am USW Pro 48 hängen der Port 25 des SW Pro 24 angezeigt???

    Das auch nicht immer...

    Das ist doch nicht normal, oder? Dadurch bekomme ich auch immer wieder Probleme mit meinen FestIPs.

    Gibts da Abhilfe?


    Danke und Gruß Marc

    UDMPro <-- USW Pro 48 POE <-- USW Pro 24. Dazu: USW-FlexMini, USW-Lite-8-POE, UAP-AC-Pro, UAP-AC-LR, UAP-FlexHD

  • Nein.


    Solche Fehler habe ich auch. Da ist wohl noch so einiges im Argen. Ich helfe mir damit, indem ich bei der Portbeschreibung immer den jew. Uplink mit eintrage. Da kann ich zumindest anhand der Portbeschreibung sehen, wo das Kabel hingeht.

    ------

    vg

    Franky

  • leider nicht die Antwort welche ich mir gewünscht hätte, aber Danke für die Info.


    Hab mal Ticket bei Unifi dafür aufgemacht.


    Grüße Marc

    UDMPro <-- USW Pro 48 POE <-- USW Pro 24. Dazu: USW-FlexMini, USW-Lite-8-POE, UAP-AC-Pro, UAP-AC-LR, UAP-FlexHD