G3 Instant bei Bewegungen pixelig trotz max. FPS und max. Bitrate

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 7.304 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sidamos.

  • 7.0.23.

    Erst ab der 7.1.x Version wurde das korrigiert.

  • Die connection ist an der Stelle auch unwichtig. Die steht in der Protect App

  • Die rate ist auch völlig unrelevant da die Kameras diese Geschwindigkeit eh nie nutzen. Wichtig ist das was in protect steht für die Verbindung.

  • Die Verbindung ist 200 MBit. Aber die Up/Down ist das, was gerade übertragen wird (auch wenn das oft nicht korrekt erscheint).

    Außerdem fehlt ja auch der Gesamt-Traffic der letzten 24h.

    Beides sehe ich bei allen Geräten, außer eben bei der Kamera.

    Einmal editiert, zuletzt von sidamos ()

  • Der Support hat mich aufgefordert, die Kamera zu resetten (ist ja klar), weil ich Probleme mit leisem Audio und Audio/Video nicht synchron gemeldet habe.

    Und jetzt habe ich wieder diesen Effekt, dass die Kamera in einem seltsamen WLAN ist direkt nach dem adopt:


    Ich stelle sie jetzt wieder um auf mein WLAN.

  • Beim Adopt mit der neuesten Protect Android App ist die Kamera sofort im richtigen WLAN.


    In der Zwischenzeit habe ich wegen dem Audio Sync und zu leisem Audio etliche Male mit dem Support hin und her gemailt.

    Der Tier 1 Support wollte, wie üblich, Reset, Support-File und so weiter.

    Der Tier 2 Support wollte das nochmal, aber vorher Un-Adopt. Dann hat er mir RMA angeboten.

    In der Zwischenzeit habe ich aber eine zweite G3 Instant, die genau die gleichen Probleme hat, also eher kein Hardware-Problem und habe entsprechend RMA abgelehnt.

    Jetzt bin ich beim Tier 3 Support gelandet. Mal schauen, was die machen...