7.0.23.
Erst ab der 7.1.x Version wurde das korrigiert.
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Neues Benutzerkonto erstellenEs gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 7.304 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sidamos.
7.0.23.
Erst ab der 7.1.x Version wurde das korrigiert.
Erst ab der 7.1.x Version wurde das korrigiert.
Ich seh gerade, dass es wohl damit zusammenhängt, ob man die alte GUI oder die neue GUI verwendet.
Alte GUI: "Clients"
Neue GUI: "Devices"
Dann guck mal unter Clients...
Danke für den Hinweis: in der alten UI View unter Clients ->
Das blöde ist, dass man unter "Devices" dann z.B. nicht die Connection Rate der Kamera sieht. In der Android App aber schon.
Die connection ist an der Stelle auch unwichtig. Die steht in der Protect App
In der Protect App (Android) steht nicht die Geschwindigkeit der Connection (z.B. 200 MBit). Das steht nur in der UniFi App.
Ich sehe weder im Browser, noch in den Apps die aktuelle Rx/Tx-Rate der Kamera in MBit (nur in der Protect App sehe ich die Connect-Rate) und wieviel die Kamera in den letzten 24h gesendet hat.
Die rate ist auch völlig unrelevant da die Kameras diese Geschwindigkeit eh nie nutzen. Wichtig ist das was in protect steht für die Verbindung.
Die Verbindung ist 200 MBit. Aber die Up/Down ist das, was gerade übertragen wird (auch wenn das oft nicht korrekt erscheint).
Außerdem fehlt ja auch der Gesamt-Traffic der letzten 24h.
Beides sehe ich bei allen Geräten, außer eben bei der Kamera.
Außerdem fehlt ja auch der Gesamt-Traffic der letzten 24h.
Beides sehe ich bei allen Geräten, außer eben bei der Kamera.
Dann musst du, falls es dich interessiert, vorübergehend die Legacy Ansicht in der Network App aktivieren.
Muss mich korrigieren. Neuerdings zeigt Network doch die 24h Usage an. Vermutlich weil ich gestern probehalber dauerhaftes Recording aktiviert habe,
Der Support hat mich aufgefordert, die Kamera zu resetten (ist ja klar), weil ich Probleme mit leisem Audio und Audio/Video nicht synchron gemeldet habe.
Und jetzt habe ich wieder diesen Effekt, dass die Kamera in einem seltsamen WLAN ist direkt nach dem adopt:
Ich stelle sie jetzt wieder um auf mein WLAN.
Beim Adopt mit der neuesten Protect Android App ist die Kamera sofort im richtigen WLAN.
In der Zwischenzeit habe ich wegen dem Audio Sync und zu leisem Audio etliche Male mit dem Support hin und her gemailt.
Der Tier 1 Support wollte, wie üblich, Reset, Support-File und so weiter.
Der Tier 2 Support wollte das nochmal, aber vorher Un-Adopt. Dann hat er mir RMA angeboten.
In der Zwischenzeit habe ich aber eine zweite G3 Instant, die genau die gleichen Probleme hat, also eher kein Hardware-Problem und habe entsprechend RMA abgelehnt.
Jetzt bin ich beim Tier 3 Support gelandet. Mal schauen, was die machen...
Tier 3 wusste auch nichts und so ist es jetzt beim Product Team gelandet und die Supportanfrage ist wohl beendet. OK, ich hab auch keine sofortige Lösung erwartet. Schauen wir mal, was Updates bringen.
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