G3 Instant bei Bewegungen pixelig trotz max. FPS und max. Bitrate

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 7.306 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sidamos.

  • Bin ganz neu bei Protect und probiere gerade die G3 Instant aus.


    Das Live-Bild im Browser wird bei Bewegungen sehr pixelig trotz max. FPS und max. Bitrate. Platte ist eine SSD.


    Ist das nur die billige G3 Instant oder ist das auch bei anderen UniFi Cameras? Kann man was ändern?


    Danke!


    Edit: Bei der Aufnahme scheint es weniger schlimm auszusehen.

  • Wie stellst du die Verbindung zur G3 her?

    Was nutzt du für eine Hardware bei Protect?

    Wie ist der aktuelle SW/FW Stand?

  • Moin, also bei mir ist das Bild gestochen scharf, würde ich behaupten, scheint eher an einer Einstellung zu liegen :thinking_face:.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • G3 Instant und Protect (auf der UDM-Pro) haben die aktuellen Software-Versionen.

    Die G3 Instant verwendet das 2.4 GHz WLAN.

    Ich habe live geschaut mit einem Laptop, das im 5 GHz WLAN ist.

    Einmal editiert, zuletzt von sidamos ()

  • Welchen AP hast du im Einsatz und schonmal geschaut, wie die Empfangsrate dort ist, wo sie steht?

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Ich hab einen AP-AC-LR und bin 2m weg mit Camera und Laptop.


    Leider sehe ich die G3 Instant nicht im UniFi Network unter Clients, obwohl sie im UniFi WLAN ist. Ich sehe sie nur unter Devices, wo auch die APs zu sehen sind. Daher weiß ich die Empfangsrate nicht.


    Ich hab jetzt aber nochmal geprüft. Bei den Aufnahmen sieht alles OK aus. Nur beím Live-View gibt es die Verpixelungen bei viel Bewegung.

  • Ich hab einen AP-AC-LR und bin 2m weg mit Camera und Laptop.