U6-Pro - schlechter Datendurchsatz/Ping

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 6.734 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dultaffe.

  • Die UDM pro macht in der aktuellen Beta globale Einstellungen für die APs, die sich dann nicht mehr individuell ändern lassen.


    Du musst den jeweilig individuell einzustellenden AP "excluden" (siehe mein Bild mit dem exkludierten "Garten" AP)

    Hab die Beta nicht drauf - jedoch auch mit Excluden AP keine Möglichkeit.
    Firmware ist aufgrund der besagten Durchsatzproblme nicht aktuell.

    Es geht ja über die App einzustellen, jedoch trotzdem komisch

    UDM - Pro

    USW-24-POE

    USW-Flex Mini


    Flex HD

    U6-LR


    G3 Instant

    G3 Flex

  • Hallo, ich muss mich jetzt hier mal einklinken. Habe Anfang letzter Woche zwei nanoHDs gegen zwei U6 Pro getauscht.

    Leider habe ich seitdem Probleme bei der Upload Performance.

    Wenn ich mit Wifiman gegen die UDMPro einen Speedtest durchführe, dann habe ich mit den nanoHDs ca. 600Mbit Upload und auch 600Mbit Download erzielt. Mit den neuen U6 Pros bekomme ich dagegen ca. 800Mbit Download aber nur 250Mbit Upload. Die Enstellungen für die U6 Pros sind identisch zu denen, die ich bei den nanoHDs verwendet habe. Kanalbreit ist immer 80Mhz.


    Habt ihr eine Idee an was das liegen könnte? Die Downloadtate ist ja super, aberwarum nur ist die Uploadrate so sehr eingebrochen?