plötzliches Problem mit UDM-Pro hinter Fritzbox

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.232 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von razor.

  • Danke euch für die Hilfe. Es war der Port an der Fritzbox. Einmal umgesteckt auf einen anderen LAN Port und es lief wieder mit vollem Speed.

    Es waren aber alle auf 1 GBit eingestellt, also keiner im Energiesparmodus...

  • Danke euch für die Hilfe. Es war der Port an der Fritzbox. Einmal umgesteckt auf einen anderen LAN Port und es lief wieder mit vollem Speed.

    Es waren aber alle auf 1 GBit eingestellt, also keiner im Energiesparmodus...

    Dann scheint der Port hin zu sein. Aber gut das der Fehler gefunden wurde.

  • Danke euch für die Hilfe. Es war der Port an der Fritzbox. Einmal umgesteckt auf einen anderen LAN Port und es lief wieder mit vollem Speed.

    Es waren aber alle auf 1 GBit eingestellt, also keiner im Energiesparmodus...

    Ich hatte ein ähnliches Thema, nachdem ich ein Backup einer alten FB in meiner 7590 wiederhergestellt habe: Alle Ports standen auf 1G, kam aber nur 100M raus. Auch ein umstecken oder neustarten der Box hat nicht geholfen, nur ein Reset.

    Aber gut das der Fehler gefunden wurde.

    De schließe ich mich an. :thumbs_up: