Was habt Ihr zuletzt verkauft?

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 12.597 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von stulpinger.

  • bitte schön, muss halt noch warten bis die Blenden wieder Verfügbar sind. Auch muss mal nen Freund schauen ob er noch Keystone hat zum patchen. Hbae noch 3 Kabel neu gezogen die sollen auch in das keystonepanel diekt dran.

    hab WEISSE Keystone Blindkappen da....und DeleyCon CAT6 Auflege Keystones

  • so da scheinbar selbst der originale synology ram meine 918+ vor dem 99% cpu last fehler bewahrt, musste ich mir jetzt ne neue bestellen.


    es hat aber zum teil die vernunft gesiegt weshalb es keine rs1221+ geworden ist, sondern de technisch gleiche ds1621+. die hat nämlich für weniger geld auch noch 2 nvme slots wo ich etwas hoffe, dass die als storage verwendet werden können (offiziell) da die 923+ kann das schon und so kanns ja eigentlich nur ne software geschichte sein…

    Netzwerk:
    1x UDM Pro | 1x Cloud Gateway Ultra (Backup-Router) | 2x U6-Pro | 2x UAP-AC Pro | 1x UAP-AC-M | USW-Pro 48 POE | 1x US-24 (Backup-Switch) | (2x USW-Flex Mini) | 1x USW Lite 8

    Video:

    1x G3 Flex | 1x G3 Instant | 3x G5 Bullet | 2x G5 Flex | 1x G5 Turret Ultra | 1x UFP Viewport

    USV: Eaton Ellipse Eco 800 USB

    Main-Hardware: Windows Gaming PC | Mac Mini mit M1 | alter PC mit unRAID zum Spielen | DS1621+ Haupt-NAS | DS918+ Backup-NAS | Playstation 5 | iPad Pro 2020

    Smarthome: KNX | Homekit | Homebridge | Sonos | 12,6kWp Photovoltaik

  • so da scheinbar selbst der originale synology ram meine 918+ vor dem 99% cpu last fehler bewahrt, musste ich mir jetzt ne neue bestellen.


    es hat aber zum teil die vernunft gesiegt weshalb es keine rs1221+ geworden ist, sondern de technisch gleiche ds1621+. die hat nämlich für weniger geld auch noch 2 nvme slots wo ich etwas hoffe, dass die als storage verwendet werden können (offiziell) da die 923+ kann das schon und so kanns ja eigentlich nur ne software geschichte sein…

    Soweit ich weiß sind die nvme Slots nur zur Cache Beschleunigung und nicht als Speicher nutzbar.

    Und auch die Cache Geschichte ist nicht so der Bringer wie versprochen.

  • Soweit ich weiß sind die nvme Slots nur zur Cache Beschleunigung und nicht als Speicher nutzbar.

    Und auch die Cache Geschichte ist nicht so der Bringer wie versprochen.

    das weiß ich schon weil der cache nix bringt bei sequentiellen schreiben. aber bei der ds923+ kann man ihn ganz offiziell als speichermedium verwenden, was ja rein technisch nur softwareseitiges thema sein kann, weil innofiziell gehts ja schon länger.

    Netzwerk:
    1x UDM Pro | 1x Cloud Gateway Ultra (Backup-Router) | 2x U6-Pro | 2x UAP-AC Pro | 1x UAP-AC-M | USW-Pro 48 POE | 1x US-24 (Backup-Switch) | (2x USW-Flex Mini) | 1x USW Lite 8

    Video:

    1x G3 Flex | 1x G3 Instant | 3x G5 Bullet | 2x G5 Flex | 1x G5 Turret Ultra | 1x UFP Viewport

    USV: Eaton Ellipse Eco 800 USB

    Main-Hardware: Windows Gaming PC | Mac Mini mit M1 | alter PC mit unRAID zum Spielen | DS1621+ Haupt-NAS | DS918+ Backup-NAS | Playstation 5 | iPad Pro 2020

    Smarthome: KNX | Homekit | Homebridge | Sonos | 12,6kWp Photovoltaik

  • es keine rs1221+ geworden ist, sondern de technisch gleiche ds1621+

    Vom RAM, CPU usw ja, aber die DS1621+ ist eine 6 bay DS und die RS1221+ ist eine 8 bay RS, ansonsten nehmen sich die beiden Modelle nicht viel.

    Die Sache mit dem M.2 Storage muss man sich dann unter DSM 7.2 genau ansehen was da jetzt kommt und ob sie das tatsächlich nur mit den hauseigenen, völlig überteuerten, Synology-Eigenen M.2 NVMe SSDs zulassen.

  • Vom RAM, CPU usw ja, aber die DS1621+ ist eine 6 bay DS und die RS1221+ ist eine 8 bay RS, ansonsten nehmen sich die beiden Modelle nicht viel.

    Die Sache mit dem M.2 Storage muss man sich dann unter DSM 7.2 genau ansehen was da jetzt kommt und ob sie das tatsächlich nur mit den hauseigenen, völlig überteuerten, Synology-Eigenen M.2 NVMe SSDs zulassen.

    ja aber ich hab aktuell nur 3 festplatten in meiner 918 und selbst das sind nur 4tb, also noch massig spielraum nach oben selbst mit nur 6 slots. da genieße ich lieber die nvme slots die mir vielleicht dann mehr bringen als slot 7 und 8

    Netzwerk:
    1x UDM Pro | 1x Cloud Gateway Ultra (Backup-Router) | 2x U6-Pro | 2x UAP-AC Pro | 1x UAP-AC-M | USW-Pro 48 POE | 1x US-24 (Backup-Switch) | (2x USW-Flex Mini) | 1x USW Lite 8

    Video:

    1x G3 Flex | 1x G3 Instant | 3x G5 Bullet | 2x G5 Flex | 1x G5 Turret Ultra | 1x UFP Viewport

    USV: Eaton Ellipse Eco 800 USB

    Main-Hardware: Windows Gaming PC | Mac Mini mit M1 | alter PC mit unRAID zum Spielen | DS1621+ Haupt-NAS | DS918+ Backup-NAS | Playstation 5 | iPad Pro 2020

    Smarthome: KNX | Homekit | Homebridge | Sonos | 12,6kWp Photovoltaik

  • Marktplatz Eintrag wurde nicht gefunden


    4x WD BLUE 4TB WD40EZRZ CMR VERSION

    :face_with_tongue::thumbs_up:

  • diverse FS.COM Kabels an Weissbierschuettler

    Danke !

  • 5x nanoHD

    1x FlexHD

    2 Paar UF-MM-10G Module

    10 x 0,15m FS.COM Snagless CAT6 rot


    + a little Weihnachtsbonus :winking_face_with_tongue::wrapped_gift:

    an hommes

  • diverse FS.COM Kabels an Weissbierschuettler

    Danke !

    Dito

  • USW-Aggregation

    U6-Lite

    20 Stück (10 Paar) UF-MM-10G SFP+ Module


    an ObiWLANKenobi




  • CYBERPOWER OFFICE RACKMOUNT 650VA 1HE, USB/SERIELL (OR650ERM1UGR)


    Marktplatz Eintrag wurde nicht gefunden



    in der "Kleinen Bucht"....

  • neue ...nur einmal getestete G4-Dome



    sir_boost

  • 20x 0,3m FS.COM Snagless RED
    10x 0,15m FS.COM Snagless RED
    10x Deleycon Keystone RJ45 Kupplung CAT6a

    hondaracer


  • Ubiquiti Unifi USW-PRO-48-EU

    in eBay Klein...


  • :thumbs_up:

  • eine X710-DA2 Dual SFP+ NIC

  • Produktion läuft auf hochtouren 😜👍