Wlan zu langsam ?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.865 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sn0wleo.

  • Moin


    Ich habe nen cloud key gen 2 plus und 3 uap-ac- lite und finde das mein Plan zu langsam ist alle ap sind per lan angeschlossen und ich bekomme am iPhone im wlan 64 down und 35 up. Am Rechner per lan bekomme ich 209 down und. 43 up. ( 250k Leitung der Telekom).


    Gibt es Einstellungen die ich machen kann damit das Wlan Ähnliche Geschwindigkeiten erreicht ? Alle Geräte sind Up to date

  • Moin hast du denn Einstellungen vorgenommen, also selber Hand angelegt, wenn ja, stelle alles mal auf Auto und dann teste es ein paar Tage, ohne Screenshots und mehr Informationen zu deinen Einstellungen ist das sehr schwierig eine Aussage zu treffen.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Wann hast du das denn gemacht, kannst du mit dem WIFIman durchlaufen und dir den Speed mal anzeigen lassen, bin mir nur gerade nicht sicher, ob für das normale anzeigen schon der Router von Ubiquiti erforderlich ist oder ob das nur gebraucht wird, wenn man es als Map sich anzeigen lassen will.


    Was zeigt er dir denn unter deinen Einstellungen im Handy an, welche Verbindungsgeschwindigkeit du hast?


    Screenshots?

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Habe mir mal den Wifiman geladen und da speed tests gemacht da kam das gleiche raus wie mit der spendetest.net app.


    Unter den Wlan einstellungen wird mir das nicht angezeigt habe ein iPhone


    und mein Eck-g2.plus hat keinen wifiman support soweit ich das sehen kann

    Einmal editiert, zuletzt von sn0wleo ()