Neuzugang im UniFi-Universum

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.400 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hommes.

  • Hallo zusammen,


    komme aus dem Aachener Raum und bin Langzeit geplagter Fritzbox und Mikrotik Nutzer. Die Mädchengene in mir verlangten nach schönerem Equipment für das 19" Rack und so war der Weg ins UniFi-Universium geebnet.


    Aktuell arbeite ich mich durch die Forenbeiträge um meinen Kenntnisstand zu erweitern.



    Gruß,

    Frank

    Aktuelles UniFi Setup:

    DrayTek Vigor 165 | UDM-Pro | 2x UAP-AC Pro | 1x USW-16-PoE (Gen2) | 1x USW-8-150W | 1x UCK-G2+ mit 3x G3 Flex in separatem VLAN

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß beim Durchlesen steht ja schon eine Menge drin hier :smiling_face:


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz