Live View stockt öfters

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 928 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JaXnPrivate.

  • Hallo zusammen,


    Ich habe auf meiner UDM SE Protect 2.2.6 am laufen. Wir nutzen den Live View für unsere Anwendungen, leider stockt dies des öfters. <2.0 war es aus meiner Sicht viel besser, ist dieses Problem bei euch ebenfalls?

    Ideen wie ich dies flüssiger hinbekomme? Gerade Audio passt oft nicht zum Video erst nach dem neuladen der Website passt es wieder.

  • Ich weiß nicht evtl. Paketverluste, evtl. beides mixen und einen RTSP Stream nutzen.


    Hab bei meinem CK2 über Home Assistent auch einen abgriff, hatte auch alle 2sek einen Aussetzer, bis ich das Gerät direkt neben meinem Router stehen hatte seitdem habe ich keine Probleme mehr mit Aussetzern.

    Ich bin der Herrscher der Armeisenbären.