Rackmount Kits für die kleineren Switches

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.464 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jkasten.

  • Ubiquiti Unifi Lite 16 PoE Rack Montage
    Abzugeben habe ich folgendes: - Rack Montage für Ubiquiti Unifi Lite 16 PoE (aus dem 3D...,Ubiquiti Unifi Lite 16 PoE Rack Montage in Niedersachsen -…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

  • Ich habe meine hier her: https://www.drei-d-w.de/

  • danke ....auf die Link bin ich nimmer gekommen vorhin...


    hier die 19"

    die haben auch 10"

    https://www.drei-d-w.de/produc…unifi/switch-lite-16-poe/


    Switch Lite 8 PoE Archive

  • Die Qualität von den Dingern ist auch wirklich gut. Kann ich auf jeden Fall empfehlen. Wenn die ausgerechnet die Kombi nicht haben die man gerne möchte, einfach schreiben, die bauen einem die dann. So war es bei mir damals.

  • Der zweite von oben ist das Rackmount für den kleine Flex und den 8 Port POE Lite

    Bilder