Unifi Switch 24Port 16PoE Gen2 defekt

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.325 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hommes.

  • Hallo zusammen,
    habe og. Switch , war gerstern auf einmal aus. Strom mal gezogen und wieder eingesteckt. Gerät bleibt tot.

    Gehe leider von einem Defekt aus. Garantie gibt es keine mehr, müsste von 2019/2020 sein.
    Weiß Jemand ob das Gerät intern ne Sicherung hat oder so, gibt es durchaus ja mal ?


    Danke

  • Moin GeniussX, du könntest von einem Fachmann, das interne Netzteil nachmessen lassen, es kann sein, wenn er gar keinen Pieps mehr von sich gibt, sich "nur" das Netzteil verabschiedet hat.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz