Mehrere UNVR-Pro , aber eine gemeinsame Wiedergabe-Oberfläche

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.149 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von berndott.

  • Hallo!


    Ich bin neu hier im Forum, daher ein "Hallo" an alle erstmal!


    Ich möchte mich gleich mit einer ersten Frage an die Profis unter euch wenden:

    In einem relativ großen Gebäude mit besonderen Sicherheitsanforderungen haben wir eine UNVR-Pro, die an ihre Grenzen stößt. Daher möchten wir ein zweites Gerät anschaffen, um die Aufnahmekapazitäten auf zwei Geräte aufzuteilen.


    Und da ist auch schon meine Frage:

    Gibt es eine Möglichkeit, mit zwei oder mehreren Geräten aufzunehmen, aber die Aufnahmen über eine einzige gemeinsame Oberfläche anzusehen, so als ob nur ein Gerät das aufnehmen würde? Ich möchte also nicht immer zwischen den Aufnahmegeräten hin und her hüpfen müssen, wenn eine Kamera zufällig auf dem zweiten Gerät aufgezeichnet wird.


    Freue mich schon über eure Antworten!

    Besten Dank im Voraus,

    LG

    Chris

  • Moin chrisfah und herzlich willkommen hier an Board.


    Ja, es sollte die Möglichkeit zumindest zwei zusammenzuführen geben, allerdings weiß ich nicht, ob das in einer Oberfläche dann angezeigt wird, sollte mMn aber auch nur Sinn ergeben in dieser Konstellation, wer will immer hin und her switchen. Es war mal auf der Seite im EU Store auch angegeben, erstmal nur UNVR-Pro und die UNVR sollte folgen, finde es aber gerade nicht wieder.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz