Controller Software aktualisieren
-
- Privat
- Windows
- Frage
- FRITZ!Box
- offen
- Andre76
Es gibt 79 Antworten in diesem Thema, welches 10.176 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andre76.
-
-
-
-
In putty nicht im Terminal von Windows!
-
-
Schau mal auf dein Controller! Ist ne Anfrage reingekommen?
-
-
zeig mir mal bitte Putty Ausgabe von: info Das sollte so aussehen:
-
-
Bitte nochmals durchführen und nach paar (10) sekunden die Ausgabe von info posten!
-
-
Okay Scheibar spackt dein AP rum, weil er geht wieder zurück auf (http://unifi:8080/inform). Jetzt ziehen wir ihn mal ein Zahn .
Bitte mal folgendes durchführen:
In Putty ausführen: vi /etc/hosts - Die Hosts Datei wird geöffnet.
Taste "i" drücken: Um die Datei bearbeiten können.
Folgenden Eintrag hinzufügen: 192.168.178.28 unifi.localdomain unifi
Eintrag sollte so aussehen:
Code: /etc/hosts127.0.0.1 localhost.localdomain localhost 127.0.1.1 OG-UAP-AC-Pro 192.168.178.28 unifi.localdomain unifi
ESC drücken um den Bearbeitungsmodus zu verlassen.
Datei Abspeichern mit :wq!
Dein AP nochmals neu starten
-
-
Taste "i" drücken: Um die Datei bearbeiten können. (Tippel mal ein bisschen auf dein Keyboard rum!)
ESC drücken um den Bearbeitungsmodus zu verlassen.
Datei Abspeichern mit :wq!
-
Das heist AP reseten 5 s?
-
neee nicht resetten. Dann ist die Hostfile auch wieder weg! Im Putty langt ein normales reboot
-
schied gerade gemacht
-
Nochmal auf AP verbinden. Dann die /etc/hosts Datei bearbeiten und nen reboot ausführen. Oder ganz ungemein einfach AP kurz vom Strom nehmen (Holzhammermethode)
-
-
Schau mal im Router! Hat dein AP nen anderen DHCP Lease bekommen, sprich andere IP?Eh du versuchts dich falsch einzuloggen.
login as: ubnt
Password: ubnt