DM Pro Ersteinrichtung - Kritisches Firmware Update nicht möglich

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 4.026 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jkasten.

  • Scheinte sich bei mabo1122 aber nicht einrichten zu lassen oder aber er wusste nicht wie. (bei ihm wohl Umstellen auf PPPoE).

    Und ohne I-Net geht es nicht mehr weiter (warum kann nur UI beantworten, ginge auch anders)

  • Scheinte sich bei mabo1122 aber nicht einrichten zu lassen oder aber er wusste nicht wie. (bei ihm wohl Umstellen auf PPPoE).

    Und ohne I-Net geht es nicht mehr weiter (warum kann nur UI beantworten, ginge auch anders)

    Ja ohne Internet ist Feierabend, aber wie du auch schon sagtest unter dem Menüpunkt Advanced hätte man das einrichten können.

  • Da könnte UI noch nachlegen und einen besseren Assi zur Verfügung stellen.

    Ja da bin ich definitiv bei dir!