Protect Web App der UNVR-Pro nach Update auf 3.0.13 fehlerhaft?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.254 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vip-klaus.

  • Hallo zusamen,


    nachdem ich gester meinen UNVR-Pro über den EA-Channel auf 3.0.13 upgedated habe, ist mir in der Web App (unter Windows 10) ein Problem aufgefallen: auf mehreren Seiten (Playback, Detections) fehlt am rechten Rand die vertikale Scrollleiste, so dass man Inhalte, die weiter unten stehen, nicht mehr erreichen kann. Auch mit den Pfeiltasten und dem Mausrad lässt sich die Seite nicht vertikal verschieben.


    Ist das noch jemandem aufgefallen?


    Euch allen noch ein entspanntes Wochenende.


    Klaus

  • Welche Protect Version nutzt du denn? Das hat erstmal nichts mit der Firmware zu tun.


    EDIT: bei mir geht das alles wunderbar Version 2.7.18

  • Mal den Browser Cache geleert?

    Mir egal, wer Dein Vater ist! Wenn ich hier angel`, wird nicht übers Wasser gelaufen!!

  • Hallo,


    Danke für eure Antworten. Ich habe auch Protect 2.7.18. Ich war etwas vorschnell mit meiner Fehlerbeschreibung: tatsächlich ist es so, dass es auf den Seiten "Playback" und "Detections" rechts keinen Scrollbalken gibt, man aber mit Maus scrollen kann - aber nur. wenn sich der Cursor im mittleren Bereich der Seite befindet. Wenn der Cursor am rechten oder linken Bildrand steht, geht das scrollen nicht. Auf den anderen Seiten geht das scrollen immer. Liegt wohl an den auf der Seite verwendeten Frames.


    Also Entwarnung, ist kein wirkliches Problem.


    Gruß

    Klaus