Remote VPN Verbindung anzeigen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.434 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mosconi.

  • Hallo Zusammen,


    hab seit heute die Controller Version 7.4.140 drauf. Soweit so gut. Nun wollte ich durch Zufall nochmal meine VPN Verbindung prüfen.

    Die Verbindung mittels Handy klappt zwar ohne Problem, aber wo bekomme ich die bestehende Verbindung denn im Controller angezeigt?

    Wollte mal überprüfen, ob das Handy dann auch die IP aus dem VPN Netz erhält.


    Achso, müsste L2tp heißen. Openvpn ist es nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von razor () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mosconi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Welchen VPN nutzt du denn? Die tauchen unter Clients auf, es sei denn du nutzt Open VPN:


    Known issues

    • OpenVPN Clients are not shown on the client page. Requires UniFi OS 3.1.
  • Android oder iOS? Welche Softwareversion vom Betriebssystem?

  • Hmm, das sollte unter Clients auftauchen.. Kanns aber nicht nachstellen da ich nur Wireguard nutze.