Netzwerk Erweiterung und Kameras

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.648 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MIBE.

  • Hallo ihr lieben,


    mein Testen ist soweit vorbei und bin soweit begeistert von Ubiquiti und aus dem Grund werd ich alles umstellen und erweitern.


    Worum es geht wir haben 2 Häuser die mit 20gb Glasfaser vernetzt werden, und insgesamt 25 4k Kameras verbaut werden.

    Aktuell hat jedes Haus noch seinen eigenen Internet Zugang was aber bald durch 1 Glasfaser Zugang ersetzt wird wo wir uns vor kurzem entschieden haben.


    Daher war die Überlegung in jedem Haus eine UDM PRO zu setzen aber ich stell mir die Frage ob ich überhaupt eine Kamera einer bestimmten UDM PRO zuweisen kann und diese die Aufzeichnung macht.


    Dann hatte ich jetzt im Nachhinein überlegt mir den XG Server zu zu legen aber der ist ja nicht mehr verfügbar.

    Und jetzt hab ich mir dann doch mal den Protect Network Video Recorder angeschaut hört sich auch ganz gut an aber reichen hier wirklich die 10 Gb Anschluss aus wenn noch 2 oder 3 Personen ne Kamera Überwachen?
    Und können hier 10tb Platten verbaut werden.


    Danke für eure Meinungen.

    1x UDM PRO SE - 1x UDM PRO - 1x USW-Pro-Aggregation - 1x USW-Pro-48-POE - 1x USW-Pro-24-POE - 3x US-8-150W - 1x Enterprise 8 PoE - 1x US-16-XG - 6xU6-LR - 3x UAP-nanoHD - UNVR-Pro - 18x UVC-G4-PRO

    • Offizieller Beitrag

    Moin


    Du kannst jede Cam in eine UDM Pro zuweißen "Anbinden" das geht solange die UDM Pro auch im Netzwerk diese finden kann.


    XG Server macht nur VIdeo nicht Protect also die Alte software. Die XG Server werden auch nicht mehr hergestellt, Man bekommt die ab und zu Mal Gebraucht zu kaufen. Wie ich das ab und zu mache.

    Der ist wenn man den neu Kauft eh zu teuer was er überhaupt kann. Da bekommts du bessere hardware für gleiche geld.


    Die neue https://store.ui.com/collectio…roducts/unifi-protect-nvr von Unfi ist für die 4K gedacht. UDM pro kann es zwar auch aber wie viele keine ahunung



    lg :smiling_face:

    LG Michael aka iTweek

  • Danke iTweek


    ich denke ich werd das mit dem Protect Network Video Recorder mal testen.


    2 Fragen hab ich dann eben noch.
    passen in die Protect Network Video Recorder 10Tb Platten rein oder kann dieser nur die 8Tb Platten?


    Und Braucht die UDM PRO dann noch eine Festplatte wenn diese kein Video mehr macht?

    1x UDM PRO SE - 1x UDM PRO - 1x USW-Pro-Aggregation - 1x USW-Pro-48-POE - 1x USW-Pro-24-POE - 3x US-8-150W - 1x Enterprise 8 PoE - 1x US-16-XG - 6xU6-LR - 3x UAP-nanoHD - UNVR-Pro - 18x UVC-G4-PRO