Was habt Ihr zuletzt gekauft?

Es gibt 4.765 Antworten in diesem Thema, welches 907.309 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von anton.

• Sieht gemütlich aus, viel Spaß :grinning_face_with_smiling_eyes:

• :smiling_face::smiling_face::smiling_face:

Lieferung KW 50 ...

Der rechte Teil ist bei mir halt Links, hat aber nichts mit Partei-Zugehörigkeit zu tun ...

Freu mich schon drauf

• 22xx € Grundpreis, mit Rückenlehnentiefenverstellung (geiles Wort) + 2x Kopfstütze (bin 1.93 lang) in Summe 2800 €

3.17m x 2.00 m

Gefällt mir 👍

Haben so ziemlich die gleiche Couch. Das L dann auch auf die andere Seite.

Aber erstaunlich, wie die Preise angezogen wurden. Bei uns waren es vor 5 Jahren noch 1400€ incl. hochklappbaren Seitenteils, bzw. Staufach.

• Aber erstaunlich, wie die Preise angezogen wurden. Bei uns waren es vor 5 Jahren noch 1400€ incl. hochklappbaren Seitenteils, bzw. Staufach.

Ja, das ist leider momentan öfter zu beobachten :frowning_face: Ich habe mir gestern einen neuen Stuhl für mein Heimbüro gegönnt, einen Backforce One Plus - der kostete bei Einführung 629€, dann irgendwann 649€ und mittlerweile ist er bei 699€ - also habe ich schnell zugeschlagen, ehe er noch teurer wird :winking_face:

Da vorgestern auch noch unsere Waschmaschine dicke Backen gemacht hat (um Bauer Horst aus den "Werner" Comics zu zitieren: "de Güllepump is in'n Mors!"), habe ich auch da gestern zugeschlagen und uns mal eine neue gegönnt. Die alte hätte man vielleicht auch reparieren können (oder reparieren lassen), aber sie hatte halt auch schon über 10 Jahre auf dem Buckel, da haben wir uns für einen Neukauf entschieden. Die Typenbezeichnungen sind da ja so kreativ, daß ich nur die Marke, Samsung, erwähne - aber ist halt ein modernes Modell, das sich auch in das Smart Home integriert :smiling_face:

Und zu guter letzt habe ich mir auch noch eine Spielerei gegönnt, um meine ganzen Apple-Produkte mal sauber aufgeräumt laden zu können: eine Udoq Multi-Ladestation. Nicht ganz billig, der Spaß, aber mir geht meine bisherige Lösung (Multi-Ladegerät mit Kabelsalat) jetzt so auf den Wecker, daß ich etwas tun mußte :smiling_face:

• einen Backforce One Plus

ist ja eh noch günstig, mein Bürosessel hat 1,5k gekostet

Die Typenbezeichnungen sind da ja so kreativ

das ist leider überall so. Ich hab mir im Sommer ne Hoover geholt mit vergleichbaren Specs (10,5kg, 1400u/min, Wlan,..) die auch so nen schönen Namen hat - H7W 4105MBC-84 , (aber kostet nur die hälfte)