G4 Doorbell Pro nur mit EdgeMAX

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.695 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von zonk2000.

  • Guten Tag,


    ich habe einen EdgeMAx Router 4 und möchte eine G4 Doorbell Pro installieren.
    Meine Frage lautet: Benötigt man für die Dorrbell unbedingt eine Konsole oder reicht ein Smartphone aus?


    Wenn man eine Konsole benötigt kann man diese ohne Problem mit dem EdgeMAX verbinden?
    Welche Konsole ist sinnvoll; ich hätte mit für (eventuell einen Kammera) und die Doorbell die Cloud Key Gen2 Plus gekauft.


    Danke und freundliche Grüße

  • Die CK Gen2 ist n Protect „Host“ , somit passt das, denn die Doorbell ist ein Protect Device (wie auch andere Kameras)


    Edge ist UISP Hardware, die hat mit „Lan“ Komponenten von UI nix zu tun, wird auch anders verwaltet.


    Wenn du mehr vor hast, würde ich gleich überlegen eine Ui „Zentrale“ (UDR, UDM,…) genauer anzusehen, die kann neben Protect auch Network,…. Und so kannst du dann auch Wlans sauber verwalten, das Netzwerk splitten usw. Je nachdem was du vor hast in Zukunft

  • Hallo ich hätte noch ein Cloudkey Gen2 + und Rack Mount zu verkaufen.



    Gruß Andreas