Datennutzung

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 845 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jkasten.

  • Hi


    Ich finde zwar im Webinterface Aufstellungen wo GB steht, aber nie steht eine Zeit dabei.


    Was ich suche ist eine Angabe des Verbrauchs pro Monat, ersatzweise der letzten 30 Tage.


    Gibt es da was?


    LG Georgius

  • Im Controller unter Statistik kannst du auswählen 1 Tag, 1 Monat oder einen bestimmten Zeitraum. Aber gewöhne dich dran das die Daten nicht stimmen. Hab letzten Monat 107TB Daten übertragen.... :grinning_squinting_face:

  • Im Controller unter Statistik kannst du auswählen 1 Tag, 1 Monat oder einen bestimmten Zeitraum. Aber gewöhne dich dran das die Daten nicht stimmen. Hab letzten Monat 107TB Daten übertragen.... :grinning_squinting_face:

    107TB, das scheint mir etwas hoch 😂
    Läuft bei Ubiquiti, mit dem Zählen..

    Ich würde bei mir behaupten, dass das Recht gut einem Realen Wert entpsricht. Im letzten Monat haben wir einen Traffic (Up/Down) von ca 566GB gehabt. Das sehe ich als realistisch für ein KMU mit 50MA an.

  • 107TB, das scheint mir etwas hoch 😂
    Läuft bei Ubiquiti, mit dem Zählen..

    Ich würde bei mir behaupten, dass das Recht gut einem Realen Wert entpsricht. Im letzten Monat haben wir einen Traffic (Up/Down) von ca 566GB gehabt. Das sehe ich als realistisch für ein KMU mit 50MA an.

    Ja das hat bei mir aber noch nie korrekt geklappt. Hab auch Teilweise einen Download bzw Upload von 2-3TB. Schön wärs :grinning_squinting_face:

  • Joa...

    Bilder