VPN sehr langsam

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 5.725 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jkasten.

  • Ich find den Typen ja ziemlich arrogant (hatte mal mit dem Kontakt wegen dem Dyndns Dienst), aber sein kram funktioniert gut und relativ stabil.

  • Zeig mir nenn "normalen " ITler :grinning_squinting_face:



    Spass beiseite:


    Ich muss mit niemandem an einem Tisch sitzen / zusammen wohnen.

    Wenn das Tool was taugt, der Preis i.O. und der Support angemessen (Zeit) reagiert reicht mir das....


    Ich hatte einmal Kontakt bzgl. Support. Das war absolut ok.

    Danach hab ich mich auch für ein Testjahr als Bezahler (Home / Supporter) entschieden.






    Und selbst der Free-Tarif ist mit 3 Dyndns Domains plus Healthchecks plus SMS echt fair.

    Ich habe mir eine Statusseite eingerichtet auf der ich ein paar von mir betreute Homepages und meinen Anschluss zuhause überwache.

    SMS im Fehlerfall...





    [/werbung-Ende] :grinning_squinting_face:

    Mir egal, wer Dein Vater ist! Wenn ich hier angel`, wird nicht übers Wasser gelaufen!!

  • Hehe, da ich selber ITler bin weiss ich was du meinst. Das sollte auch nicht bös gemeint sein, fand nur seine Reaktion auf Support anfragen etwas frech. Der Service den er anbietet ist absolut fair und genial. Deswegen nutze ich den auch.