UWB-XG verursacht Critical Event

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 743 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von eddwood.

  • Hallo Forum Community. Ich habe bei mir ein UWB-XG auf dem Parkplatz für meine Gäste. Dieser Client verursacht aber täglich mehrmals im Logbuch die Melgung "Multiple devices are using the same IP adress" . Also so, als wenn dort ein DHCP Server agieren würde. Dort ist aber keine eingestellt. Hatte zuerst die Vermutung, das ein anderes Gerät aus welchem Grund auch immer, die selbe IP benutzt wie dieser AP, also habe ich ihm eine neue extra Zugewiesen, aber auch diese kommt jetzt als mit der gleichen Fehlermeldung. Eigentlich merke ich keine Einschränkung, aber es tauch ständig im Log auf. Hat da jemand eine Idee an was das liegen könnte?

  • Moin,


    ich erlebe ähnliches in Zusammenspiel CK+ und UXG Pro.

    Mit Support kamen wir zum Schluss, dass das ein Displaybug ist und gar nicht wirklich Überschneidungen vorhanden sind. Gleichzeitig wurde mir empfohlen auf die EA-version zu wechseln, weil dort jenes gefixt wurde.


    Für Produktiv finde ich EA ein wenig gaskrank.


    Beim nächsten Vorfall will ich dann per Pings feststellen, ob das wirklich nur ein Displaybug ist.


    Gruß