CPU Last beim USW-Pro-48-PoE

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.423 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von crit_Lauch.

  • Hallo allerseits,


    können die User eines USW-Pro-48-PoE bitte mal nachschauen welche CPU-Last ihr so normal habt und vielleicht noch einen Daumenwert wie viele Anschlüsse aktiv sind.


    Mir fiel grad auf, dass ich fast 60% hab, bei aktuell 10 aktiven Ports.

    Alle anderen Switche (andere Modelle) sind zwischen 1,7% und 4,3% und der große ist bei 58,2%.


    An sich kein Problem, kommt mir aber komisch vor.

  • Alles gut, hatte mich am Anfang auch gewundert, da ich damals nach dem Einbau in den Serverschrank auch eine CPU Last von 52% hatte OHNE Clienten!

    Heute im Betrieb und 1/3 belegt habe ich ~ 64% CPU Last und 31% RAM Auslastung am USW-Pro-48 PoE:



    Also alles ok mit deinen 60%.

  • Ich habe identische Werte.

  • CPU und RAM sind doch dafür da, genutzt zu werden 😂


    Spaß bei Seite, werte sind bei mir auch ähnlich

    Gruß

    defcon

  • CPU und RAM sind doch dafür da, genutzt zu werden

    Absolut!


    Mich hat ja nur gewundert warum alle anderen Switche bei <5% liegen und nur der eine bei >50%


    Scheint dann aber am Typ zu liegen, nachdem das bei euch auch so ist. Ist wohl eher ne schwache (aber ausreichende) CPU drin.


    Danke euch!

  • Uwe

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.