Clients an LAN2 werden im Controller nicht angezeigt

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.267 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jkasten.

  • Hallo,


    ich habe ein merkwürdiges Problem. Auf dem Security Gateway nutze ich das LAN2 Interface (LAN2 Netzwerkgruppe) für ein unabhängiges Netzwerk mit Cisco Switchen. Seltsamerweise zeigt der Controller die Geräte nicht an?


    Die Geräte bekommen eine korrekte IP-Adresse. Der Controller ist ebenfalls aktuell.

  • Er zeigt nur Geräte an, die im "Unifi" Kosmos hängen.


    Ich hab bei einer Installation eine Fritzbox integriert (als TK-Anlage). Alles was da dran hängt sieht der Controller nicht... :thinking_face:

    Mir egal, wer Dein Vater ist! Wenn ich hier angel`, wird nicht übers Wasser gelaufen!!

  • Wie schon gesagt, für Unifi ist das nur ein Gerät, der Cisco Switch.... Mehr kann der nicht anzeigen da nicht Unifi.

  • Ja wird es, für Geräte im Unifi Universum. Nicht für Geräte dahinter.