Ubiquiti UniFi Cloud Key Plus Gen 2

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 679 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von anton.

  • Hallo Zusammen


    habe einen Dream Router und ein SD Karte drin, leider sehe ich auf der Kamara lediglich ca. 12 Std. Video Mat. (256 GB Karte) kann ich das Problem mit einer 1 T SD Karte lösen oder mit Ubiquiti UniFi Cloud Key Plus Gen 2 ?

    Verstehe ich richtig, das man dort mehr Speicher hat ? Oder was bringt mir Ubiquiti UniFi Cloud Key Plus Gen 2 ?


    Sorry, arbeite mich in die Materie erst ein

  • Mehr Speicher ist mehr Aufnahmezeit, ja. Aber, da du "nur" 12 Stunden kommst, nimmst du in Dauerschleife auf? wäre nicht eine Aufnahme nur bei Bewegung sinnvoller? dann reicht der Platz auch deutlich weiter.

    Aber, bevor du UDR + CK gleichzeitig im Lan betreibst, würde ich da eher an eine UDM Pro(SE) nachdenken. Dann hast du beides in einem Gerät, und mit ner Stromsparenden HDD hast dann viel Platz. Ich hab eine Seagate Skyhawk 4TB in meiner UDM SE. Die ist Stromsparend und extra für Videoaufzeichnung ausgelegt. 4TB grob 80-85€

    Ich weiss jetzt nicht welche Cam du genau hast, aber 4K braucht so grob 20GB / Stunde, somit kommt das mit deinen 12 Stunden gut hin