iOS App verbindet sich nicht richtig

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 488 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Traubensaft4K.

  • Hallo zusammen,

    ich habe leider ein Problem, für das ich leider keine Lösung aktuell habe.

    Seit ein paar Wochen verbindet sich die IOS Unifi app zwar mit meiner SE, aber zeigt keine aktuellen Daten oder Werte an. Wenn ich über die App auf die Portal Seite gehe ist alles super. Die lokale Adresse im Browser funktioniert auch super. Nur die doofe App nicht. Kennt das jemand zufällig ? Gruß und Danke

  • Seit ein paar Wochen verbindet sich die IOS Unifi app zwar mit meiner SE

    Private Proxy in Benutzung ?

    Nutz die App nicht soooo oft.. aber wenn tut sie eigentlich immer.


    Eventuel:

    Direct Remote an, aber keine echte IPV4 bzw. UDM hinter

    einen anderen Router ? Das geht dann meist in die Hose weil die APP

    sich dann vermischt über die Externe OP direkt zu verbinden

    (was dann schneller ist als über das Portal)


    Die Option ggf mal ausschalten wenn an...




  • Hi, danke für die schnelle Antwort. Einen Proxy habe ich nicht am laufen, nur einen Pihole. der hatte aber eigentlich nie Probleme gemacht. Direct connect habe ich mal ein und mal ausgeschaltet die Tage. Leider keinen Erfolg. Die App verhält sich im wlan oder per .5g gleich. Hab es mit 2 iPhones und 1 iPad getestet. Immer das gleiche :frowning_face: Gruß