Access Hub an Siedle HT 611-01 anschließen

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 624 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BlackSpy.

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe meinen Access Hub direkt angebunden an miene Haustür. Da ich aber noch eine 2te Haustür habe und bei Besuch diese erst öffnen muss, damit Freunde / Besuch erstmal aufs Grundstück kommen und dann an die Eingangstür vom Haus.

    Im moment habe ich die erste Tür (GartenTor) an eine Nuki -> Siedle HT 611-01 angeschlossen. Die Haustür am Access Hub.


    Nun will und versuche ich beide Türen mit dem Access Hub zu öffnen.

    Bei der Ersten Tür sollte es so sein wie bei der Gegensprechanlage, 5 Sekunden die Tür summen (öffnen) und dann wieder schießen.

    Hat jemand einen Tipp wie ich die Sidle Gegensprechanlage an den Access Hub anschließen kann ?

    So habe ich ja auch die Nuki angeschlossen, defacto sollte es auch mit dem Hub gehen.


    Für hilfe und Tipps wäre ich sehr dankbar.


    Liebe Grüße


    Abe

  • Grundsätzlich kommt es darauf an welche Spannungsversorgung dein Tür öffner hat und ob du für den öffner welchen du jetzt schon von Hub ansteuerst mit der Spannung des Hub ansteuerst oder extern und das Aux Relais nutzt.

    Ich würde das ganze mit einem einfache Wisch-Relais machen.

    Relais Spule bekommt Spannung schaltet Ausgangskontakt für deine 5 Sekunden ein.

    Einmal editiert, zuletzt von BlackSpy ()