Servus,
hab im Telekom Service Portal auch mal ein Post, denke aber Ihr seid Besser
Ich nutze die Telekom 5G Hybrid Lösung und bin bis auf Telefon zufrieden.
Der Router steht im Keller, daher kann ich DECT vom Speedport vergessen.
Brauche Hilfe beim richtigen einrichten der IP GUI vom Gigaset.
Erste Lösung war ein Gigaset DECT Repeater HX, der aber schnell wieder abgebaut wurde.
Probleme:
- ständige Verbindungsabbrüche
- Ton Qualität war Super schlecht
Zweite Lösung sollte das Gigaset SL450A Go sein mit LAN Anschluss.
Wenn ich den Assistenten verwende, zeigt er als Status "Angemeldet" an, aber es geht nix.
Anrufe kommen an, aber annehmen geht nicht.
Raus telefonieren geht gar nicht. IP Stauts Code 403
Was muss ich am Speedport Smart4 machen?
- IP Anlage aktivieren oder nicht?
Was muss ich in der Gigaset GUI konfigurieren?
Bitte um Hilfe
Danke....